Ausgzeichnete Zusammenarbeit – Red Dot Design Award erhalten

Für uns steht die gute Zusammenarbeit im Fokus eines erfolgreichen Projekts. Um so schöner ist es, wenn dann auch noch Dritte das umgesetzte Projekt als „ausgzeichnet“ bewerten. Für Schüco konnten wir auf der Bau 2019 die Markenarchitektur erfolgreich umsetzen. Wir freuen uns sehr, dass das Projekt nun mit dem Red Dot Design Award in der Kategorie „Brands and Communication Design“ ausgezeichnet wurde.

Mit viel Liebe zum Detail ist ein Projekt für Schüco auf der Bau 2019 entstanden, dass den Besucher auf eine Reise in die Zukunft mitnimmt. Die qualitativ hochwertige Ausführung und ein überzeugendes Gesamtkonzept haben ein großartiges Projekt ermöglicht, dass nicht nur uns, sondern auch den Kunden und die Besucher begeistert. Dies erfüllt uns mit Stolz. Das dieses Projekt nun im Nachgang auch noch den Red Dot Design Award erhalten hat erfüllt uns mit großer Freude.

Für die tolle, erfolgreiche und langjährige Zusammenarbeit möchten wir uns bei unserem Kunden und unseren zahlreichen Mitstreitern und Partnern bedanken. Eine großartige Motivation und eine tolle Prämierung von Dritten für die ausgzeichnete Zusammenarbeit & Umsetzung. Wir sagen: Danke!

Fotonachweis: Schüco International KG | Fotograf: Lukas Palik