Mit voller Teampower ins neue Jahr 2024


Zum Jahresabschluss 2023 wurde an beiden Standorten ein Fest der besonderen Art gefeiert, das nicht nur den Teamgeist stärkte, sondern auch für jede Menge Spaß und Austausch sorgte

Standort: Hannover

In Germering wurde dieses Jahr mit viel Spaß der Teamgeist bei selbstgebautem Crazy-Golf in der eigenen Lagerhalle gestärkt. Unser Team Hannover hat in einem Gameshow-Event Wissen und Geschicklichkeit trainiert. Spaß, Austausch und Teampower stand an beiden Standorten an erster Stelle. Mit der gesammelten positiven Energie starten wir nun in das neue Jahr 2024 und freuen uns auf die vielen Projekte, die vor uns liegen.

Standort: Germering

Recent News

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.