Wir sind dabei!

Kunde

Rowohlt Verlag

Messe

Frankfurter Buchmesse

Leistungen

Design, Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Wir waren dabei! Für den 19.10. bis 23.10.2022 durften wir den Messestand des Rowohlt Buchverlags bis ins kleinste Detail designen, planen und umsetzen. Ein Highlight war definitiv die repräsentative Besprechungszone.

Ein Messestand, der rund um die Autorinnen und Autoren aufgebaut wurde

Rowohlt Messestand

Der Messestand umfasst bis ins Detail geplante Produktpräsentationen. Die repräsentative Besprechungszone, die von der grafisch ansprechenden Autorinnen- und Autor-Präsentation eingefasst wurde, lud zum Verweilen und Zuhören ein.

Bildnachweis @ Philip Kistner

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.