We have a dream!

Featured News

Manchmal muss man sich einfach schöne Ziele setzen und wir haben uns ein wirklich schönes Ziel bis 2025 gesetzt. 2025 sind wir klimaneutral und wir setzen schon heute alles daran, dass wir dieses wunderbare Ziel erreichen. Wir sehen es mal so, nicht nur Erderwärmung, Rohstoff-Mangel und Energie-Krise „zwingen“ uns zum Umdenken, sondern auch unsere Kinder, die auch einen lebenswerten Planeten verdient haben. Mit diesem Ziel möchten wir auch unseren Kunden und Partner ermöglichen, ihren Teil beitragen zu können. Seien Sie auch weiterhin dabei. Unsere Projekte realisieren wir, bereits schon seit Jahren, wenn möglich, mit nachhaltigen Materialien. Dieses Engagement werden wir noch weiter erhöhen. Aus diesem Grund sind wir von der Klimaschutzagentur Forliance als „sustainable company“ und auch von Ecovadis zertifiziert und können unsere Projekte unter anderem mit ClimatePartner klimaneutral umsetzen.

Lassen Sie uns gemeinsam einen Beitrag für unsere Kinder und den Planeten leisten.

Recent News

All articles loaded
No more articles to load
Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.