Vorhang auf! Ambiente für Rosenthal

Kunde

Rosenthal

Messe

Ambiente

Leistungen

Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Die vielfältige Markenwelt der Rosenthal Sambonet Group wird in diesem Jahr in luftig, leichtem Ambiente präsentiert. Dabei werden Markenräume geschaffen, die der gesamten Inzenierung auf über 600m² ein schlüssiges Raumkonzept verleihen. So wird dem Besucher eine Bühne für zeitgemäßes, innovatives Design in den Bereichen Tisch, Einrichtung und Geschenkaccessoires präsentiert.

Einblicke

Durch die semitransparenten Vorhänge entstehen einzelne Markenwelten, die von den Besuchern ganz nach den jeweiligen Bedürfnissen erkundet werden können. Dabei sind die Produkte in den jeweiligen Markenräumen von Rosenthal, Versace, Sambonet, Hutschenreuther, Arzberg und vielen weiteren bereits von außen zu erahnen. Die halbtransparenten Stoffe machen bereits von außen neugierig auf das Innenleben der runden Markenräume. Diese sind thematisch individuell ausgestaltet.

Gestaltungsklammer

Die zwei Standflächen werden durch die Gestaltungsklammer der Vorhänge zusammengefasst und bilden ein schlüssiges Gesamtbild. Die Planung und Ausführung durch kohlhaas*partner steht dabei stets unter einem hohen Qualitätsanspruch und setzt die Projekte ins rechte Licht. Anfang Februar heißt es dann: „Vorhang auf!“ auf der Ambiente.

Design: unique assemblage

Bildnachweis © Philip Kistner

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.