Schüco auf der Bau 2023

Kunde

Schüco

Messe

Bau 2023

Leistungen

Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Ganz nach dem Motto „Teamwork makes the dream work“ arbeiteten wir zum sechsten Mal in Folge im Team mit langjährigen Partnern an einem ganz besonderen Projekt.

In toller Zusammenarbeit realisierten wir den Messeauftritt von Schüco mit 1680m² Stand- fläche auf der Bau 2023. Mit 26 Sattelzügen, 6116 Montagestunden, 571 Hotelübernachtungen und insgesamt 3775 Laufmeter verbaute Kabel lässt sich der Umfang des Projektes erfassen. Der Stand zeichnet sich durch trendweisende Architektur, gute handwerkliche Qualität und durchdachte Details aus. Ein Dank geht raus für die super Partnerschaft und das entgegengebrachte Vertrauen.

Nach 4 Jahren Pause waren wir sehr froh mit kohlhaas*partner die Neuauflage unserer wichtigsten Messe, der BAU 2023 in München, angehen zu können. Wir haben uns sehr früh für die Fortsetzung der lang bestehenden und guten Zusammenarbeit entschieden und konnten so gemeinsam, in einem optimal verlaufenden Kreations- und Bauprozess einen wunderschönen, hochwertigen Stand vor Zeit und in Kosten auf aller höchstem Niveau realisieren. Das Ergebnis hat unsere Partnerinnen, Besucherinnen und Mitarbeiterinnen extrem begeistert. Besonders hervorzuheben ist (wie immer) der tolle Spirit, die immer freundliche, partnerschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit. So macht Messe richtig Spaß, herzlichen Dank für diesen überragenden Messestand.

Thomas Abend, Head of Brand Spaces bei Schüco International KG

Bildnachweis © Lukas Palik

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.