Schauraum für Rodenstock Eyewear

Kunde

Rodenstock

Messe

Opti | München

Leistungen

Design, Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Auf der Opti gibt es viel zu sehen im neuen Schauraum von Rodenstock Eyewear. Der neue Markenauftritt zeigt auf 90 m² „Deutsches Handwerk“ modern interpretiert. In Konzept und Umsetzung stehen dabei die hohe Qualität und ansprechende Gestaltung im Vordergrund.

Einladende Geste

Der Messeauftritt ist wie in einem Optikerladen gut strukturiert in Präsentations-und Arbeitsbereich und zieht die Besucher durch seine einladende Geste, in der Fassade, quasi auf den Stand.

Made in Germany

Bei der stark reduzierten Gestaltung & den Möbeln wurden hochwertige Materialien des „Deutschen Handwerks“ ausgewählt und in individueller Feinarbeit umgesetzt. Neben weißlackiertem Stahl und Eichenholz steht Beton als Kontrastmaterial zum klaren Weiß im Vordergrund.

Tradition & Moderne

Die Anmutung einer modernen Manufaktur, basierend auf den guten alten Werten, wozu auch Handwerk, Qualität und Haptik zählen, lässt sich klar erkennen.
Ein Raum zum Schauen.

Bildnachweis © Philip Kistner

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.