Markenzeichen im Raum

Kunde

Yahoo

Messe

Dmexco

Leistungen

Design, Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Das neue Messekonzept für Yahoo steht ganz im Zeichen der Marke. Auf rund 260m² kann so der Markenname aus mehreren besonderen architektonischen Perspektiven erlebt und betrachtet werden.

Markenzeichen schafft räumliche Struktur

Die architektonische Gestaltung des Messestands wurde bewusst durch das Markenzeichen gesetzt, verleiht ihm so eine räumliche Struktur und setzt das „Y“ aus unterschiedlichen Betrachtungswinkeln in den Fokus des Betrachters.

Zu einer gestalterisch aus dem Markenzeichen entwickelten Arena, die die mediale Inszenierung der Yahoo-Produktwelt in Form von iPads beinhaltet, werden die Besucher nach der Einladung auf den Stand geleitet. Im Außenraum gibt es zudem die Möglichkeit, sich mittels weiterer iPads über das Produktportfolio zu informieren.

Mediale Projektionen

Ein zusätzliches Highlight stellen die großformatigen Projektionen von medialen Inhalten auf den räumlichen „Y“-Elementen dar. Diese sorgen zudem für eine entsprechende Fernwirkung.

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.