Hauptversammlung der Symrise AG 2023

Kunde

Symrise AG

Veranstaltung

Hauptversammlung 2023

Leistungen

Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren Symrise! Rund um das Jubiläum wurde die diesjährige Versammlung von uns in Szene gesetzt.

Die Hauptversammlung der Symrise AG fand dieses Jahr in der Stadthalle Holzminden statt. Mit der Umsetzung der Bühnenarchitektur sorgten wir für einen eindrucksvollen Markenauftritt. Die Veranstaltung fand dieses Jahr nach der Pandemie das erste Mal wieder in Präsenz statt und stand ganz im Motto des 20-jährigen Jubiläums. Die Zahl 20 wurde in der Bühnengestaltung aufgegriffen und dreidimensional umgesetzt.

Bildnachweis © Symrise / Heine Warnecke Design

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.