Ambiente für Rosenthal

Kunde

Rosenthal

Messe

Ambiente

Leistungen

Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Auf der international bedeutenden Konsumgütermesse Ambiente 2018 präsentiert die Rosenthal Sambonet Group ihre Produktvielfalt auf über 800m² in ansprechendem Ambiente. kohlhaas*partner zeigt sich dabei zum wiederholten Mal verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung der verschiedenen Markenwelten.

Marken- & Themenwelten

Unter den Begriffen Giving, Living & Dining werden dem Besucher aktuelle Trends, Ideen und Neuheiten in verschiedenen Markenwelten dargeboten. Dabei wird für jede Firmierung (Rosenthal, Versace, Sambonet, Hutschenreuther, Thomas, Paderno, Arzberg, Arthur Krupp, Ercuis und Raynaud) eine eigens gestaltete Markenwelt geschaffen. Diese ist durch ein Leitthema in entsprechendem Ambiente gestaltet und verleiht durch zielgruppenspezifische Farben und optische Highlights dem Messestand eine spannende und abwechslungsreiche Erscheinung.

Ganz nach den eigenen Bedürfnissen

Dabei wurde das vielfältige Portfolio liebevoll und individuell in seiner Umsetzung inszeniert. Der Besucher wird durch eine klare Struktur über den Messestand geleitet. Ganz nach den eigenen Bedürfnissen kann er sich so in den verschiedenen Themenwelten zu den unterschiedlichen Marken und Ideen informieren und dabei neue Trends aufspüren.

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.