Corporate Identity in Messestandarchitektur

Kunde

Morpho

Messe

Mobile World Congress | Barcelona

Leistungen

Design, Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Zielgruppenadäquat präsentiert sich Morpho auf dem Mobil World Congress 2015. Geschwungene Formen lassen die Corporate Identity in der Standarchitektur perfekt zur Geltung kommen.

Moderne und zielgruppenadäquate Umsetzung

Auf dem weithin als „place-to-be“ oder auch Trendsetter-Messe bekannten Mobile World Congress lässt kohlhaas messebau Morpho mit einem modernen Auftritt glänzend dastehen. Hochglanz-Oberflächen sorgen für einen trendigen und hochwertigen Look. Grundlage für den aktuellen Auftritt stellt die Corporate Identity des Unternehmens dar.

Dynamischer Schwung

Die geschwungenen Formen der Lamellenstruktur in der Rückwand lassen die Architektur in schlichter Eleganz frisch und dynamisch wirken. Es entsteht bereits aus der Ferne ein kraftvoll und lebhaft wirkendes Gesamtbild, das sich in seiner Farbigkeit dennoch stark zurücknimmt. 

Vor der lebendigen Rückwand befinden sich die Workstations, die einen Einblick in die Produktwelt es Unternehmens gewähren. Der bereits aus der Ferne zu betrachtende Deckenbanner spiegelt die Form der abknickenden Bodenlinie wieder. Die Kabinen sind modern und wohnlich gehalten und setzen mit ihrem grünen Bodenbelag einen gekonnten Akzent.

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.