Vorfreude auf die EuroShop 2023

kohlhaas_euroshop

Die Vorfreude ist groß, denn wir haben uns für die nächste EuroShop 2023 angemeldet.

Alle drei Jahre findet die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels statt. Dieses Mal freuen wir uns besonders auf den Austausch über neue Trends und Themen, denn die Messe findet vor Ort statt und schafft Raum für eine Face-to-Face Kommunikation. Neben Trends werden auch Insights sowie Entwicklungen in der Branche Thema sein, aber auch für Diskussionen und Wissensaustausch wird sich Zeit genommen.

In den letzten Jahren konnten wir immer wieder einen Messestand für Kunden von uns für die EuroShop gestalten. Genauere Informationen zu den Messeständen finden Sie hier: Wineo | Schattdecor | 3A Composites

Wir freuen uns auf ein Zusammenkommen in der Branche im Frühjahr 2023.

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.