Unser guter Vorsatz fürs neue Jahr: Vorstellung Nadine Bandic

Die Zertifizierung als klimaneutrales Unternehmen und der Messestände als klimaneutral kompensierte Projekte, sind für uns der erste Schritt zu noch mehr Nachhaltigkeit und Transparenz. Ermittelte Basisdaten dienen als Startpunkt und geben Aufschluss über Potentiale zu möglichen Einsparungen. Getreu dem Motto „If you can‘t measure it, you can‘t manage it“ wollen wir in den kommenden Jahren die Zahlen immer im Blick behalten und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um unseren Beitrag zu leisten. Unterstützen wird uns bei dieser Aufgabe Nadine Bandic, die jahrelang als Projektleiterin tätig war und nun das neu geschaffene Resort Nachhaltigkeits- & Qualitätsmanagement aufbaut.

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.