Erlebnis im Vordergrund
Auf dem zweigeschossigen Stand wird eine Erlebnisreise geschaffen, die aufzeigt wie die Welt in Zukunft mit Schüco aussehen kann. Dabei gliedert sich der Stand in eine Erlebniswelt im EG und eine Bar- und Restaurantzone im OG. Dabei steht der Sichtbezug zu den Keyvisuals und damit zu den relevanten Themen im Fokus, die in einem Gespräch im OG vertieft werden können.
Reiseroute im Vordergrund
Die Reiseroute und damit der Grad der vertiefenden Information kann vom Besucher individuell selbst bestimmt werden. Die 6m hohen LED-Wände mit den Themen „Home“, „Smart Building“, „Vertical“, „Security“, „Digitalisation“, „Acoustics“ bilden die zentrale Achse des Messestandes und ermöglichen auf der Rückseite eine vertiefende Information zum jeweiligen Thema.
Zwei zentrale Themen
Die Themen Wohnbau & Objekt stehen als zentrale Themen im Mittelpunkt und werden mittels raumhoher Exponate in Szene gesetzt. Hierzu werden zum einen die Themen der vertikalen Dichte und Urbanität mit einer Lichtinstallation und verspiegelten Deckenfeldern abstrakt dargestellt und zum anderen das Thema des nachhaltigen Wohnens. Mittels hängender Gärten taucht der Besucher ein in die nachhaltige Welt des Wohnens. So wird ein Einblick in das gegeben was Schüco in Zukunft leisten kann. Eine ganz persönliche Erlebnisreise in die Welt mit Schüco von morgen.