Holz in Bestform
Natürlich und authentisch präsentiert sich der neue Auftritt auf der Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge und spiegelt dabei den Slogan des Unternehmens „Holz in Bestform“ wider. Dabei erlebt der Besucher eine neugeschaffene Unternehmenswelt mit großflächigen, emotionalen Grafiken und einer neuen Corporate Identity. Offenheit & Transparenz sind dabei zentrale Gestaltungselemente des Messestandes.
Klare Bereiche schaffen inszenierte Produktwelten
Mit Hilfe filigraner Stahlgestelle werden definierte Flächen dargeboten und innerhalb unterschiedlicher emotionaler Produktwelten präsentiert. Eingefasst wird die gesamte Inszenierung durch ein großes, weißes Banner, das den Claim und das Logo nach außen trägt. Über Stege werden die Funktionsbereiche im Obergeschoss erschlossen und dem Besucher neue Blickwinkel und Eindrücke eröffnet. Der Kunde erlebt zukunftsweisend gestaltete Räume und veredelte Oberflächen aus einer völlig abstrahierten Sichtweise mit dem Fokus auf die Produktwelt der Swiss Krono Group und die Leidenschaft des Traditionsunternehmens: das Holz.