Eintauchen in die Welt der Medien

Kunde

Yahoo

Messe

Dmexco

Leistungen

Design, Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Hell, freundlich und offen präsentiert sich Yahoo auf der Dmexco 2013. Im Vordergrund steht dabei auf den 260m² die Kommunikation – ein allumfassendes, räumlich erlebbares Medienerlebnis.

Messestand Yahoo

Mediale Inszenierung

Im Mittelpunkt des Entwurfs steht auf dem Messestand ein überdimensionales Deckenbanner, das den kompletten Stand wie ein Rahmen umhüllt. Von außen mit gedruckten Grafiken belegt, eröffnet sich dem Messebesucher im inneren eine dynamische, mediale Bespielung mittels Beamer. Es wird ein Raum geschaffen, der die Kompetenz von Yahoo in der medialen Welt kommuniziert.

Messestand und Leuchtbanner Yahoo

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.