Discover your colors.

Kunde

Technocell Felix Schoeller

Messe

Interzum | Köln

Leistungen

Design, Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Getreu dem Messemotto: „Discover your colors!“ zeigt sich Technocell aus dem Hause der Felix Schoeller Group auf der Interzum farbenfroh. Basis für das 210m² große multicolorisch leuchtende Messedesign ist dabei Weiß.

Installation mit Fernwirkung

Bereits von weitem lässt sich die Farbenvielfalt erkennen und verweist auf die mögliche Verwendung des Produkts bzw. dessen Gestaltungsspielraum. Auch in der Rückwand lässt sich die breite Palette eines Farbfächers ablesen.

Fokus auf der Farbpalette bzw. der Gestaltungsmöglichkeit


Der sonst eher schlichte und zurückhaltende Stand bringt so die Farbpalette gut zum Leuchten und sorgt für einen Eyecather bereits aus der Ferne, sowie die Konzentration auf das Wesentliche

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.