Das Produkt im Einsatz erleben

Kunde

Ströher

Messe

Bau

Leistungen

Design, Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Mit Fernwirkung sind die Produkte der Ströher Gruppe auf der Bau perfekt in Szene gesetzt. Unter dem Motto: „signature ceramics and clinker“ präsentiert sich die Ströher Gruppe einheitlich mit ihren Tochterfirmen Gepadi Fliesen und Ströher Living in einem ansprechenden, starken Gesamtbild und nutzt die Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme um auf rund 80m² seine Neuheiten für Boden und Fassade zu präsentieren.

Produkt als Gestaltungselement

Zentral im Fokus steht bei der Gestaltung des Messestands die extrudierte Fassaden- und Outdoor-Keramik, also das Fassadenprodukt selbst. Auf den 5m hohen Wandelementen, die vollflächig mit Klinkerriemchen-Neuheiten bekleidet sind, wird die Extrudierkompetenz des Outdoor- und Wohnkeramikherstellers großflächig bereits von weitem deutlich. Im Innenraum werden die keramischen Bodenbelege offeriert.

Übersichtlich, strukturiert und kommunikativ

Von Nahem lassen sich die Produkte realitätsgetreu im Detail begutachten bzw. werden die Serienneuheiten präsentiert. An einem großen Tisch wird im Gespräch das Produkt erläutert und gegebenenfalls anhand weiterer geschickt in die Wand integrierter Musterplatten aufgezeigt. Eine klare und gut ersichtliche Anordnung der Produkte ermöglicht eine schnelle und zielgerichtete Orientierung.

Bildnachweis © Philip Kistner

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.