Produkt als Gestaltungselement
Zentral im Fokus steht bei der Gestaltung des Messestands die extrudierte Fassaden- und Outdoor-Keramik, also das Fassadenprodukt selbst. Auf den 5m hohen Wandelementen, die vollflächig mit Klinkerriemchen-Neuheiten bekleidet sind, wird die Extrudierkompetenz des Outdoor- und Wohnkeramikherstellers großflächig bereits von weitem deutlich. Im Innenraum werden die keramischen Bodenbelege offeriert.
Übersichtlich, strukturiert und kommunikativ
Von Nahem lassen sich die Produkte realitätsgetreu im Detail begutachten bzw. werden die Serienneuheiten präsentiert. An einem großen Tisch wird im Gespräch das Produkt erläutert und gegebenenfalls anhand weiterer geschickt in die Wand integrierter Musterplatten aufgezeigt. Eine klare und gut ersichtliche Anordnung der Produkte ermöglicht eine schnelle und zielgerichtete Orientierung.
Bildnachweis © Philip Kistner