Corporate Identity auf dem Messestand

Kunde

kohlhaas*partner

Messe

Euroshop | Düsseldorf

Leistungen

Design, Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

Alle drei Jahre findet in Düsseldorf die Euroshop statt. Als Fachmesse für den globalen Retailmarkt stellt sie einen wichtigen Branchentreffpunkt dar. kohlhaas*partner präsentiert sich hier mit einem innovativen, an die Corporate Identity des Unternehmens angelehnten Messestand.

Bällewelle

Luftig, leicht und innovativ ist die Welle aus Bällen bereits aus der Ferne ein echter Hingucker. Durch die am Boden angeordneten orangefar-benden Styroporkugeln ergibt sich ein interessanter Zwischenraum, der das Ganze zu einem räumlichen Erlebnis werden lässt. Die farbliche Gestaltung orientiert sich dabei an der Corporate Identity des Unternehmens und greift das Thema der Pusteblume, die ansonsten als Keyvisual dient, abstrahiert wieder auf.

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.