Highlights in vier Produktwelten
In vier Produktwelten, den Marken Kronotex, Kronoswiss, Kronopol und Kronostar entsprechend, werden die Bodenbeläge präsentiert. Geschmackvoll, charakteristisch, je nach Kollektion übersichtlich sortiert!
„Wir ermöglichen es, mit unseren neuen Dekoren und Oberflächen individuelle Wünsche und Wohnwelten in die Realität umzusetzen“, sagt Max von Tippelskirch, Chief Strategy and Communications Officer der SWISS KRONO GROUP. Ein weißer, schlichter Baukörper verleiht dabei der Bühne mit ihren Produktwelten die nötige Wirkungsfläche und schafft ausreichend Fläche für die nötige Infrastruktur.
Infrastruktur – weiß, schlicht, funktional
Neben den vier Türmen mit ihren jeweils eigenen Produktwelten präsentiert sich der rückwärtige Baukörper als funktionales, schlicht gehaltenes, weißes Bühnenbild. Hierin untergebracht ist die nötige Infrastruktur des Messeauftritts. Neben Bar & Lounge im Erdgeschoss befinden sich im Obergeschoss weitere Besprechungsräume mit einem fantastischen Ausblick auf die Szenerie: Holz in Bestform.