Marken- & Themenwelten
Unter den Begriffen Giving, Living & Dining werden dem Besucher aktuelle Trends, Ideen und Neuheiten in verschiedenen Markenwelten dargeboten. Dabei wird für jede Firmierung (Rosenthal, Versace, Sambonet, Hutschenreuther, Thomas, Paderno, Arzberg, Arthur Krupp, Ercuis und Raynaud) eine eigens gestaltete Markenwelt geschaffen. Diese ist durch ein Leitthema in entsprechendem Ambiente gestaltet und verleiht durch zielgruppenspezifische Farben und optische Highlights dem Messestand eine spannende und abwechslungsreiche Erscheinung.
Ganz nach den eigenen Bedürfnissen
Dabei wurde das vielfältige Portfolio liebevoll und individuell in seiner Umsetzung inszeniert. Der Besucher wird durch eine klare Struktur über den Messestand geleitet. Ganz nach den eigenen Bedürfnissen kann er sich so in den verschiedenen Themenwelten zu den unterschiedlichen Marken und Ideen informieren und dabei neue Trends aufspüren.