Schüco zum Anfassen

Kunde
Schüco GmbH
Projekt
Schauraum | Frankfurt
Leistungen
Planung, Umsetzung, Logistik

In attraktiver Business-Lage im Nextower in Frankfurt plant kohlhaas messebau den neuen Showroom für Schüco und setzt diesen um. Auf rund 700m² Showroomfläche entsteht, in heller & einladender Atmosphäre, ein Ort an dem einzigartige Designkonzepte, innovative Technologien und zukunftsweisende Systemlösungen für Gebäudehüllen präsentiert werden.

Ein Ausstellungsstück sagt mehr als tausend Worte

Nach dem Motto: anfassen, erleben, begreifen wird nun auch in Frankfurt, nach Berlin, Bielefeld, Düsseldorf, Wertingen und Weißenfels, der sechste Showroom erfolgreich fertiggestellt und feierlich eingeweiht. Architekten, Investoren, Verarbeiter und Endverbraucher können sich im interaktiv gestalteten Showroom mit den Möglichkeiten zur effizienten Planung, Fertigung und Montage der vielfältigen Schüco Systeme vertraut machen. Diese können vor Ort in den Themenstudios Work, Life & Home in die Hand genommen, in ihrer Funktion getestet und mit allen Vorteilen wahrgenommen werden. So konnte eine hochwertige, physische Erlebniswelt geschaffen werden, die mehr sagt als tausend Worte.

Design: Nordic Ocean André Flinterhoff
Fotonachweis: Schüco International KG | Fotograf: Lukas Palik

Showroom - vom Design, über die Planung und Ausführung - All-in-One-Solution-Dienstleistung
Showroom Frankfurt
Showroom Frankfurt
Showroom Frankfurt
Showroom Frankfurt
Showroom Frankfurt
Showroom Frankfurt
Showroom Frankfurt
Showroom Frankfurt
Showroom Frankfurt