BWT Perla Roadshow

Kunde
BWT Wassertechnik GmbH
Projekt
Roadshow | Mobile Markenarchitektur
Leistungen
Design, Planung, Umsetzung, Logistik

Mobile Markenarchitektur bietet viele Vorteile. Neben eines örtlich zunächst unabhängigen Einsatzes sind diese Produkte der Livekommunikation auch über einen längeren Zeitraum einsetzbar und somit flexibel nutzbar. Für die BWT Wassertechnik GmbH konnten wir im Rahmen der BWT Perla Roadshow erfolgreich eine mobile Architektur kreieren und umsetzen.

Vielzahl an Standorten – mobile Markenarchitektur

An 21 Standorten über Deutschland verteilt wurde das Konzept eingesetzt und konnte mit einer immer hochwertig umgestzten Markenwelt überzeugen. Bereits von weitem ist die Marke erkennbar. Ziel war es einen Raum zu schaffen, in dem Wasser erlebbar gemacht wird. Mittels einer mobilen Architektur konnte dies erfolgreich umgesetzt werden und die Zielgruppe der Installateure und Endverbraucher angesprochen sowie die BWT Perla-Produktfamilie bekannter gemacht werden.

Roadshow BWT
German Brand Award - Special Mention