Bühne frei! — Individueller Messebau schafft Schauplatz für einzigartige Produktpalette

Kunde

SWISS KRONO Group

Domotex | Hannover

Leistungen

Design, Planung, Umsetzung, Logistik

Einleitung

So individuell wie der Messestand, für den weltweit führenden Hersteller von Holzwerkstoffen, sind auch die Kollektionen der Swiss Krono Group. Auf der Domotex 2018 in Hannover, schafft kohlhaas*partner mit rund 500m² für die große Produktpalette des Familienunternehmens eine Bühne. Sie präsentiert „Holz in Bestform“.

Highlights in vier Produktwelten

In vier Produktwelten, den Marken Kronotex, Kronoswiss, Kronopol und Kronostar entsprechend, werden die Bodenbeläge präsentiert. Geschmackvoll, charakteristisch, je nach Kollektion übersichtlich sortiert!
„Wir ermöglichen es, mit unseren neuen Dekoren und Oberflächen individuelle Wünsche und Wohnwelten in die Realität umzusetzen“, sagt Max von Tippelskirch, Chief Strategy and Communications Officer der SWISS KRONO GROUP. Ein weißer, schlichter Baukörper verleiht dabei der Bühne mit ihren Produktwelten die nötige Wirkungsfläche und schafft ausreichend Fläche für die nötige Infrastruktur.

Infrastruktur – weiß, schlicht, funktional

Neben den vier Türmen mit ihren jeweils eigenen Produktwelten präsentiert sich der rückwärtige Baukörper als funktionales, schlicht gehaltenes, weißes Bühnenbild. Hierin untergebracht ist die nötige Infrastruktur des Messeauftritts. Neben Bar & Lounge im Erdgeschoss befinden sich im Obergeschoss weitere Besprechungsräume mit einem fantastischen Ausblick auf die Szenerie: Holz in Bestform.

Von nix kommt nix. Deshalb ist uns wichtig, dass jedes Projekt gelingt.

Spannende Insights aus unserem Kosmos.

Weil Glück sich verdoppelt, wenn man es teilt, teilen wir gerne.