BrandEx Award 2020 – wir sind nominiert!

Für unser Messedesign von 3A Composites auf der Fespa 2019 wurden wir für den BrandEx Award 2020 nominiert. Wir freuen uns sehr. Der BrandEx Award ist ein Kreativ-Award für erfolgreiche Live-Kommunikation. Hierbei werden herausragende Markenerlebnisse unter den zentralen Bewertungskriterien von Kreativität und Umsetzungserfolg ausgewählt, also internationale Benchmarks in der Begegnungskommunikation ausgzeichnet.

Mit dem offenen und hellen 100m² großen Standkonzept ist es gelungen Kreativität, Trendbewusstsein, Style, Dynamik und Professionalität zu vermitteln und dabei ein designorientiertes Konzept unter dem Thema Street Art in den Mittelpunkt zu stellen. Mittels eines inspirierenden Designs konnten die Kompetenzen des Plattenherstellers 3A Composites im Messestand vereint werden. Dabei steht die Kommunikation im Vordergrund, nachdem der Besucher durch die inspirierende Formgebung angesprochen wurde. – Mehr –

⟨⟨